Mallorca Camps 2019 - Rückblick 1

Mallorca Camps 2019 – Rückblick

2 Kommentare

  • Hallo ihr Zwei,

    es war so eine tolle Zeit . . . Ich habe das erste mal mit den Wellen gespielt. Ok, sie eher mit mir 😅 aber das wird schon 💪🏻
    Lauter nette und entspannte Menschen (bis auf die Diebe), eine großartige Mischung, Finca wie Hotel. Es fühlt sich jedes Jahr ein bisschen mehr an, wie nach Hause kommen. Dank Menschen wie euch ❤️ Umgeärmelt 😘
    Ich freue mich auf 2020 und all die schönen Erlebnisse. In Ägypten. In Loissin. In Dänemark. Auf Mallorca. In diesem Sinne, nachher ist vorher.

    Wer Meer hat braucht weniger ❤️
    Wer Susi & Thilo noch dazu hat, hat alles ❤️
    Glücklich

    Thomas Parth,
    • Ahoi Thomas,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! Wir freuen uns auch auf 2020 – und Dich!
      Beste Grüße aus Köln und einen schönen 4. Advent wünscht Dir
      Thilo

      Thilo,
  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.