Überraschungsreise-penghu

Überraschungsreise 2020 – erste Infos…

Hast Du eigentlich schon von unserer Überraschungsreise gehört?

Wenn wir die Zeit finden, nutzen wir die Wintermonate für Scouting- und Entdeckungsreisen und suchen nach neuen Destinationen für unsere Kitereisen. 

Aktuell sieht unser Zeitplan so aus, als ob wir Ende Januar wieder einen Trip auf die Beine gestellt bekommen!

Ziel: Penghu – Asien

Voraussetzungen für diese Reise:
Da wir die Spots bei unseren Scouting-Trips selbst noch nicht kennen bzw. austesten müssen, richtet sich diese Reise definitiv NICHT an absolute Anfänger; Du solltest sicher alleine auf dem Wasser klarkommen.

Kleiner Vorgeschmack gefällig (das Video ist schon etwas betagt)? Here we go:

Genaue Reisedaten haben wir noch nicht, angepeilt ist der Hinflug ab dem 20.01.2020. Alles weitere ist noch in der Planung.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei uns und wir benachrichtigen Dich, sobald die Reise konkrete Züge annimmt.

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.