UNSER TEAM 2019

IKO-EXAMINER

Thilo Voges

Gründer und Reiseleiter von kitesafe & IKO-Examiner. Bildet seit 2015 nicht nur Kiteschüler, sondern auch Kitelehrer für die IKO aus.

DEUTSCH
ENGLISCH
SPANISCH
GUTE FEE

Susanne Färber

Susi ist von Beginn an bei kitesafe.de dabei. Neben dem Unterrichten von Kiteschülern kümmert sie sich um das Miteinander bei uns.

DEUTSCH
ENGLISCH
IKO-INSTRUCTOR L3

SVEN LUDWIG

Sven lebt das ganze Jahr als IKO-Kitelehrer - entweder bei uns oder in Vietnam. Er ist extrem geduldig, was eines seiner Erfolgsgeheimnisse ist.

DEUTSCH
ENGLISCH
VIETNAMESISCH
THE BRAIN

Benno Heidkamp

Benno ist der Meister des unnützen Ballastwissens und kümmert sich neben der täglichen guten Laune auch um die sozialen Medien-Kanäle von kitesafe.de

DEUTSCH
ENGLISCH
IKO Assistant Trainer i.A.

Henrike Falkenberg

Henrike war auf das Kiten bezogen wortwörtlich schon überall - entweder zum Kiten oder als IKO Instructorin. Ab Mai 2019 verstärkt Henrike unser Team!

DEUTSCH
ENGLISCH
SPANISCH
IKO-INSTRUCTOR LEVEL 3

GESUCHT:

Falls Du IKO-Instructor Level 3 bist oder von einem anderen Verband kommst, viel Erfahrung mitbringst und eine Umschreibung zur IKO als Chance und nicht als Last siehst, schreib uns an!!!

DEUTSCH
IKO-INSTRUCTOR L2

GESUCHT:

Wir suchen für Juni - September 2019 noch IKO-Instructoren Level 2 - melde Dich bei uns!

DEUTSCH
IKO-INSTRUCTOR LEVEL 1

GESUCHT:

Du bist frisch gebackener IKO-Instructor Level 1 und suchst Erfahrung? Komm in unser Team, wir können freundliche und motivierte Unterstützung immer gebrauchen!

DEUTSCH
IKO ASSISTANT INSTRUCTOR

GESUCHT:

Wir suchen für die komplette Saison 2019 noch motivierte und kundenorientierte IKO-Assistant Instructoren - melde Dich bei uns!

DEUTSCH

 

RIESIGES STEHREVIER FÜR MAXIMALEN LERNERFOLG

Unser Schulungsspot befindet sich in einem riesigen Stehrevier zwischen Rügen, Usedom und Greifswald - dem Greifswalder Bodden. Strömungen, Gezeiten oder Brandungswellen gibt es bei uns nicht!

UNTERKUNFT UND AUSFLÜGE

Die folgenden Anbieter bieten Unterkünfte in der unmittelbaren Nähe an - gerne helfen wir Dir bei der Buchung. Und wenn Du Ausflüge in der Region machen willst, haben wir ein paar Tipps für Dich parat.

UNSERE INSTAGRAM-ERINNERUNGEN