Hilf uns dabei, kitesafe.de sicher durch die Corona-Krise zu bringen

kitesafe.de ist genau wie ein großer Teil der Unternehmen weltweit betroffen von der aktuellen Lage.

Wir mussten unsere Betreute Kitereise nach Ägypten schon nach 2 Wochen abbrechen und haben Kurzarbeit angemeldet.

Der Campingplatz Loissin ist gesperrt und wir müssen daher sowohl Kunden als auch die für die Saison eingeplanten Kitelehrer auf unbestimmte Zeit vertrösten. 

Projekt SOS 7

Da unsere Einnahmen zur Finanzierung von Personal & Investitionen damit komplett wegfallen, Personalkosten und Investitionen allerdings weiterlaufen bzw. schon getätigt wurden, mussten wir uns überlegen, wie wir die kommenden Wochen und Monate mit zwei blauen Augen durchstehen können. Unsere Lösung:

Projekt SOS - Save Our School

Mit dieser Initiative möchten wir Dich ansprechen und Dich um Deine Unterstützung bitten. 

Warum? Unser primäres Ziel ist es, trotz Corona & Co sowohl unseren Qualitätsanspruch als auch unseren sehr guten Ruf als Kiteschule und Arbeitgeber hochzuhalten: wir wollen betriebsbedingte Kündigungen vermeiden, keine Einsparungen bei der Saisonplanung auf Kosten unserer Kunden machen und vor allem weiterhin optimistisch, gesund und munter bleiben. 

Aktuell kann wohl noch niemand sagen, wann und wie die Welt zur Normalität zurückkehren wird. Bis dahin werden wir - z.B. in unseren "alten" Jobs, durch Nachbarschaftshilfe oder als Einkaufsfahrer - ebenfalls versuchen, zeitgleich zu unserer eigenen Krise den Leuten zu helfen, die zu Risikogruppen gehören oder einfach Unterstützung brauchen.

Wie Du uns supporten kannst? Durch Deine Mithilfe - sei es eine Rezension, ein Einkauf (z.B. ein Hoodie oder ein T-Shirt, ein Kursgutschein, etwas von unserer eBay-Verkaufsliste) oder sogar eine Spende. Mit jedem dieser Punkte (die Du übrigens sehr gerne auch kombinieren kannst) bringst Du uns ein kleines Stück weit in Sicherheit und sorgst dafür, dass wir genau so weitermachen können, wie Du es von uns gewohnt bist.

Alle Infos, wie Du uns genau unterstützen kannst, findest Du etwas weiter unten im nächsten Abschnitt!

 

Mit Deiner Unterstützung werden wir das schaffen - und dafür möchten wir uns schon jetzt bei Dir bedanken!

DANKE

TEILEN

Deine Empfehlung hilft sowohl uns als auch anderen Menschen. Wir sind auf folgenden Portalen vertreten und freuen uns über Dein Feedback:

Google
Facebook
Tripadvisor
ProvenExpert

SHOPPEN

Du kannst uns auch durch einen Einkauf in unserem Shop helfen - mit jedem gekauften Artikel unterstützt Du uns und Shirtee aus Köln.

Hier geht es direkt zum Shop:

Shirtee-Shop
eBay-Kleinanzeigen

SPENDEN

Du hast keine Lust, Bewertungen zu schreiben oder zu shoppen. Oder willst uns mit mehr als nur einem Text oder Einkauf unterstützen? 

Mega - wir freuen uns über Deine Spende!
Gerne per PayPal oder per Überweisung - Bankdaten auf Anfrage!

UNSER KRISEN-TEAM

Wir arbeiten auch in schweren Zeiten mit Freude, Spass und Leidenschaft, damit Du Dich bei kitesafe.de wohlfühlst

Projekt SOS 8

Thilo

Projekt SOS 9

Roman

Projekt SOS 10

Susi