duotone-kites-grounded

Ägypten Reiseblog 2020 – Teil 2

6 Kommentare

  • Ich würde gleich wieder mit Euch verreisen!
    Danke für die tolle Unterstützung.
    Neben den Stress habe ich auch viel Neues und gutes erfahren.
    Nun bin ich zu Hause.
    Am meisten gefreut habe ich mich als ich endlich eine Bordkarte in den Händen hielt, mir kamen fast die Tränen…
    Bleibt alle gesund!!!
    Ich muss noch ein bisschen für’s Kiten lerne ;-))

    Andreas Buchholz,
    • Bin eben nochmal unsere Chats durchgegangen, zwischen Dir und mir, Dir und unserer Orgagruppe, der Orgagruppe und mir…Du kannst glauben, uns allen kamen die Tränen, als Du uns geschrieben hast, dass Du im Flieger sitzt :-*

      Thilo,
      • DANKE!!! :-,*

        Andreas Buchholz,
  • Ich sagte bereits,
    wir brauchen selber einen Learjet 🙂
    In solchen Situationen, die beste Versicherung. Wenn wir ihn nicht selber brauchen, dann vermieten wir ihn. Zur Not auch an die Bundesregierung. Dann hätten sie zumindest ein funktionierendes Flugzeug mehr. Ok, wir brauchen auch Piloten die mit dem Teilchen umgehen können. Thilo, wir sollten noch einmal darüber nachdenken 😉

    Krasse Geschichte das alles.
    Ich fürchte, Teil 3 wird es noch toppen . . .

    Nächstes Jahr holen wir alles nach 🤙🏻

    Thomas Parth,
    • Hmhmhm…ich fürchte, da müssen erst noch ein paar Virus-freie Jahre kommen, bis wir uns sowas leisten können…aber ich schreib es mal auf die Liste mit den Weltherrschaftsplänen 😉

      Thilo,
  • […] kam die Info, dass die Flughäfen in Ägypten für 14 Tage gesperrt werden sollen. Da wir – siehe Ägypten Reiseblog 2020 Teil 2 – größtenteils keine Informationen zu unseren Rückflügen bekamen, haben wir alle […]

    Ägypten Reiseblog 2020 – Teil 3 ⋆ kitesafe.de Kitereisen,
  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert