schnickschnack-folge-3

schnickSCHNACK Folge 3: Relaunch & Bodydrag

Es ist wieder Zeit für schnickSCHNACK – unser virtuelles Laberfeuer geht in die dritte Runde!

Während wir alle sehnsüchtig darauf warten, dass eine Perspektive für Freizeitdienstleister (worunter auch wir Wassersportstationen fallen) veröffentlicht wird, führen wir unsere Meeting/Webinar/Klön/Laber/schnickSCHNACK-Serie in Runde 3.

Themen für diese Woche sind:

  • Relaunch

  • Bodydrag nach Luv/mit Board

vorbereitung-aus-dem-vanKlingt erstmal recht simpel, aber auch hier sehen wir immer wieder die gleichen Probleme im Wasser – daher werden wir diese beiden Topics einmal unter die Lupe nehmen und schauen, was wir euch noch beibringen und ihr uns aus eigenen Erfahrungen berichten könnt. Diesmal haben wir uns Unterstützung geholt und freuen uns, dass Arne von den Windgeistern am Start ist, der Dich als Gastmoderator durch die Themen leitet! 

Termin ist wieder Samstag, diesmal der 02.05.2020 – los geht es um 20:00, wir öffnen den Zoom-Meetingraum gegen 19:30, damit ihr schon ein wenig quasseln könnt 😉

Treffpunkt wie immer: http://schnickschnack.kitesafe.de

Falls Du noch Fragen, Vorschläge oder Themenwünsche hast –> hinterlasse uns gerne einen Kommentar auf diesen Beitrag oder schreib uns!

Bis Samstag, wir freuen uns auf Dich!

1 Kommentar

  • Vielen Dank
    Ich hoffe ich kann dazu kommen.
    Freu mich schon darauf.

    Ilg,
  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.