sunrise in lahami mangrove area

Ägypten Reiseblog – die letzten Tage…

Heute ist es soweit – unsere letzten Gäste sind Richtung Heimat abgereist und unser Ägpytencamp 2019 ist beinahe vorbei. Der Windgott beschert uns heute wahrscheinlich (besser: hoffentlich!) noch ein paar Knoten aus Süd, bevor es dann auch für uns ans Einpacken geht.

Ägypten Reiseblog - die letzten Tage... 1

Die 7 1/2 Wochen sind wie immer rasend schnell an uns vorbei geflogen – 5 1/2 Wochen Wind mehr oder weniger non-stop, am Ende dann ab und an etwa wackelig und mit Südeinschlag. Im Vergleich zu den letzten Jahren extrem viel Wind aus Ost-Nordost, spannend.

Ägypten Reiseblog - die letzten Tage... 2

Morgen geht es dann nochmal per SUP in den Mangrovenwald – wir sind gespannt was uns erwartet!

Ägypten Reiseblog - die letzten Tage... 3

Am Dienstag heißt es dann auch für uns „Transfer’s ready“ und wir müssen zurück nach Deutschland – wir sagen Shukran Ketir RSDS Lahami Crew und freuen uns auf das nächste Mal!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.