Wie alles angefangen hat... 1

Wie alles angefangen hat…

Eigentlich waren wir nur auf der Suche nach einem Anhänger für Dänemark. Dann stand auf einmal eine alte Mercedes-Feuerwehr vor der Tür. Dann wurden Ideen gesponnen und Alternativen abgewogen, und auf einmal sind wir eine voll ausgestattete Kiteschule. Wie geht das denn?

In der Tat sollte 2019 noch bis Mitte August komplett anders aussehen. Wir suchen nach Optionen für 2019 außerhalb von Loissin, planen Reisen für den Winter 2018/2019. Und dann kam eines zum anderen: Anhänger teuer, Mist. Also Geld in die Hand nehmen. Und dann kam der Plan, statt einem Hänger gleich einen Hänger mit Motor zu nehmen. Kurz darauf wurde eine Feuerwehr besichtigt (vielen Dank Sven!!!) und kurzerhand gekauft. Wir dürfen vorstellen: Die rote Mimmi

Wie alles angefangen hat... 2

Mit viel Herzblut und unter Einsatz von Schweiß und Blut wurde die Mimmi vorbereitet, aufgeräumt, ausgebaut. Und dann kam doch alles ganz anders…

Der ursprüngliche Plan einer mobilen Kiteschule hat sich inzwischen in eine feste Station in Loissin geändert, die Mimmi wird ein Teil davon sein. Und über alle weiteren Neuigkeiten und Veränderungen halten wir Dich hier auf dem Laufenden.

Aktueller Stand:
Ab Mitte April starten wir in die Saison mit der ersten Kitelehrer-Ausbildungsrunde, angedachter Termin: 15.04.2019

Wir freuen uns, Dich dort zu sehen!
Thilo y Susi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.