Termin-Update: Erste-Hilfe-Kurs am 07.09.2019

Kurzes Update:
Der nächste Erste-Hilfe-Kurs mit Schwerpunkt Wassersport findet NICHT am 14.09.2019, sondern schon am 07.09.2019 statt – da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen…achja, und es sind noch Plätze für Kurzentschlossene frei!

Ansonsten ist es hier heute das erste Mal garstig kühl gewesen, nicht nur gefühlt hat das Thermometer heute knapp 20°C weniger (!) als am vergangenen Wochenende angezeigt. Ungewohnt, aber angeblich soll dieses „Herbst“ ja im Anmarsch sein…warten wir es ab 🙂

Wir nutzen die Tage trotzdem so gut es geht: trotz „kalt“ schult unser Kitelehrer-Team eifrige Schüler aus NRW, Bayern und dem Rest der Welt – und wer nicht schult, ist mit Office, Logistik und Verkauf beschäftigt.

bueroarbeit

Am Wochenende haben wir wieder Full House; wenn der Wind die nächsten 3 Tage allerdings genau so reinkommt wie vorhergesagt, haben wir mit etwas Glück noch 1-2 Slots für Kurzentschlossene und/oder Einzelstunden frei. Bei Interesse –> melde Dich bei uns!

Und als kleiner Ausblick auf die nächsten Tage:

  • Duotone Neo 2020
  • IEC – Umschreiber-Kurs für Kitelehrer Mitte Oktober
  • IKO-Kitelehrerausbildungen 2020
  • Neues Reiseziel für Januar/Februar
  • Der Ausverkauf geht weiter
  • Stellenausschreibungen für 2020
  • Testpool Dänemark 2020

Einen schönen Abend wünscht das kitesafe.de-Team :-*

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.