Team-Zuwachs

Heute möchten wir Dir die neuesten Entwicklungen in unserem Team präsentieren – vielleicht hast Du die neuen Mitglieder der kitesafe.de-Familie ja schon kennengelernt? Falls nein, stellen wir sie Dir hier kurz vor:

Matthias „Matze“ Regner
IKO-Kitelehrer seit 2018
Matze Regner
Matze ist trotz sehr langem Aufenthalt im Norden des Landes eigentlich ein Mittelfranke. Wenn Du Interesse an Foilkiten hast oder eine kompetente Betreuung für Deinen Kitekurs suchst, kannst Du bei Matze nichts falsch machen!


Roman Beck
Kein IKO-Kitelehrer seit ewiger Zeit
Roman Beck
Obwohl Roman schon seit Ewigkeiten kitet, hat er sich bis heute erfolgreich geweigert, eine Ausbildung zum Kitelehrer zu machen. Statt dessen hat er sich auf Materialkunde und Boardbau spezialisiert – und ist immer auch ein guter Ansprechpartner, wenn es etwas zu bereden gibt 🙂


Janne Popal
Umweltfreundlicher Kleintransporter
Janne bei der Arbeit
Janne arbeitet erst seit dieser Woche bei uns und hat sich trotzdem bereits einen Platz in unserem Herzen verdient – nicht nur alteingesessene Campingplatz-Gäste haben ein Lächeln im Gesicht, wenn wir mit Janne um die Ecke kommen.


Die Rote Mimmi
Gutmütiges Schwergewicht

Unser letzter Kandidat für heute ist Mimmi aus Ulm – wir kennen uns seit 2018 und haben gleich beschlossen, dass die Dame gut in unser Team passt. Auch wenn ihre Aufgaben sich noch fast täglich ändern, ist Mimmi gut gelaunt und kann vor allem kleinere Gäste sprachlos machen.

Euch allen ein herzliches Willkommen – wir freuen uns, dass ihr mit uns am Start seid!

2 Kommentare

  • Na denn kann die Saison ja voll durch Starten!!

    Carsten Toresini,
  • Suuusiiiii auf der Mimmi
    Grossartig
    Freu mich auf Euch Ihr lieben
    Jenso

    Jens kappel,
  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.