Nach dem Camp ist vor der Saison 1

Nach dem Camp ist vor der Saison

Vor genau 9 Tagen sind wir aus unserem Kitecamp in Ägypten zurück nach Deutschland geflogen. Der letzte Kitetag war warm bis heiß, mit Boardshort oder Bikini war es definitiv warm genug – ein schöner Abschluss für ein großartiges Camp!Nach dem Camp ist vor der Saison 2

In Düsseldorf waren wir positiv überrascht, war gar nicht so kalt; keine 2 Tage später in Loissin sah die Lage dann doch schon anders aus: Thermohose, Mütze, Heizung…und kurz darauf dann auch noch Schnee, Hagel, Graupel…hurra, ist ja eigentlich genau so wie in Ägypten…nur eben doch ein wenig anders 🙂

zaun-auf-anhängerIm Schlepp hatten wir außer dem kompletten Material für Ägypten und ein wenig Technik und Gimmicks für die neue Schule auch noch Baumaterial, was die Fahrt nicht wirklich entspannter, aber dafür interessanter gemacht hat. Danke an Wolf Gang für die Tipps zur Ladungssicherung!

Nachdem das Material inzwischen fast komplett eingeräumt, wegsortiert und verplant ist und der Stationsbetrieb langsam in Fahrt kommt, sind auch schon die ersten IKO-Kitelehrer-Kandidaten in der Ausbildung und arbeiten sich durch ihr Wochenpensum im AITC – Ende der Woche ist dieser Kurs vorbei, Ostern steht vor der Tür und danach geht es gleich mit dem ersten ITC weiter.

Und hey, wenn wir uns die Bilder so anschauen, ist eigentlich fast alles genauso wie in Ägypten…nur eine Kleinigkeit ist eben doch anders…

🙂

Nach dem Camp ist vor der Saison 3

 

1 Kommentar

  • Hallo kitesSAFE Team

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Saison. Und schicke euch ein paar Grad Wärme. Wenn auch hier auf Sizilien im Moment noch nicht superwarm ist.

    Liebe Grüsse aus Birgi Vecchi

    Raniero

    Raniero,
  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    * Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.