kitesafe.de goes GSUPA - wir sind mit dabei! 3

kitesafe.de goes GSUPA – wir sind mit dabei!

Heute freuen wir uns Dir mitteilen zu können, dass kitesafe.de nun neues Mitglied bei der GSUPA ist!

Was ist denn überhaupt ein/e „GSUPA„?

GSUPA ist DER deutsche Stand-Up-Paddle-Verband (German SUP-Paddel Association)!

Der Verband fördert alle Arten des Stand-Up-Paddling-Sports. Er  möchte allen SUP-Interessierten und -Sportlern eine einheitliche Basis bieten, die leicht verständlich ist. Ihr Ziel ist die Jugendförderung, der Wachstum des Wettkampfsports, aber auch die Sicherheit im Breitensport. Der Verein hat die Initiative „SAVE ON SUP“ ins Leben gerufen, um die Sicherheit und das richtige Verhalten beim SUP-Sport den aktiven Paddlern näher zu bringen. 

Du willst mehr zur GSUPA erfahren? Dann schau mal unter https://www.gsupa.com/ vorbei!

kitesafe.de ist stolz darauf, seit Januar 2021 GSUPA-SUP-Center zu sein und Dir nun auch im Bereich Stand-Up-Paddling einen starken Verband als Partner bieten zu können. Das bedeutet unter anderem, dass Du bei uns von zertifizierten GSUPA-Trainern professionell geschult & beraten wirst – natürlich wie immer mit dem Fokus auf Sicherheit und Spaß!

kitesafe.de goes GSUPA - wir sind mit dabei! 4

Auch sonst tut sich gerade in unserem SUP-Bereich eine Menge – mehr dazu in den nächsten Tagen hier.

Bis bald am Strand – wir wünschen Dir ein sonniges Wochenende!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.