Update-Juli-2020

Kurzes Update Juli 2020

Aloha und willkommen zum Update Juli 2020!

Es war schon ein Weilchen still hier im Blog und auf unseren Social Media Kanälen – nachdem wir Ende Mai den Schulungsbetrieb wieder aufgenommen haben, rast die Zeit und wir sind durchgehend für euch im Einsatz. Denn: trotz CoViD-19 scheint die Sonne und auch der Wind ist diesen Sommer ein Stammgast. Einen kleinen Eindruck von einem „Flauten“Tag mit 6-8kn lt. Vorhersage bekommst Du im Video.

Inzwischen sind wir auf die volle Teamstärke angewachsen – wir stehen aktuell mit maximal 8 IKO-Instructoren im Wasser, während sich Roman als Stationsleiter um alles im/um/auf/unter unsere Station kümmert. 

Und damit wir nicht alles Pulver auf einmal verfeuern, gibt es in den nächsten Tagen ein paar kleine Updates 🙂

Drohne-Loissin-Update-Juli-2020

Wir wünschen Dir eine schöne Restwoche und einen sonnigen Start ins Wochenende – und natürlich viel Wind!!!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.