Kitereise-Lahami-2020

Termine online – Ägypten Kitereise 2020

Wir geben zu, es hat sich etwas hingezogen…aber nun stehen die 2020er Termine für unsere Ägypten Kitereise endlich!

 

Wir sind mit unserem Team von kitesafe.de für Dich im folgenden Zeitraum vor Ort:

03. März 2020 bis 21. April 2020

Damit liegt unser Camp im Wadi wieder einmal so, dass wir nicht nur in einer der windsichersten Zeiten vor Ort sind, sondern auch noch über die Osterferien bleiben werden. Klingt nicht schlecht, finden wir!

Wir freuen uns auf die Zeit im Camp und nehmen ab jetzt Buchungen & Reservierungen für den o.g. Zeitraum an. Updates vom Betreiber: die Chalets wurden mit Klimaanlagen aufgerüstet und haben nun Deluxe-Status!

Falls Du noch Fragen zu unserer betreuten Kitereise im Süden der ägyptischen Redsea-Küste hast, schreib uns einfach eine Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Und zur Erinnerung noch ein paar Highlights aus 2019:

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.