Tanzen-am-Strand

Lust auf Tanzen?

Kennst Du das? Irgendwo läuft Musik und alles in einem so:

Symphatie wie noch nie und dann diese Melodie,
Die so heimlich und ganz leise und auf ganz spezielle Weise,
Die Mundwinkel nach oben zieht, schön das es Gefühle gibt,
Die man nicht erklären will und ich hab so ein Gefühl.

Die Beine fangen an zu wippen, man groovt so vor sich hin und auf einmal tanzt man durch den Tag…egal ob auf Arbeit, beim Frühstück, im Geschäft oder einfach irgendwo. Einfach so. Ohne Grund und mit einem Lachen im Gesicht…

Und darum geht es heute:

Stell Dir vor, es ist irgendwann in einer tanzbaren Zukunft – wir bei kitesafe.de laden zum Tanz am Strand und wollen, dass Du genau dieses Tanzen-mit-Lachen-im-Gesicht-Gefühl hast! Aber wie soll der DJ aus den Milliarden von Songs genau die Sahneschnittchen rausfischen, die den Floor zum grooven bringen?

Genau, mit DEINER Hilfe! Wir haben erneut eine gemeinsame Playlist auf Spotify erstellt und freuen uns auf..na was? Genau, DEINE Gute-Laune-Top-100. Oder Top 10. Top 3. Topsong. Völlig egal! Wir haben uns vorgenommen, bei wippenden Füssen im Alltag den Song in die Playlist zu werfen und dann ein schönes Soundbrett für das nächste Jahr zusammenzubekommen – und freuen uns auf Songs von Dir und allen kitesafe.de-Familienmitgliedern, -freunden und -bekannten.

Hier findest Du die Playlist – einfach folgen und wenn Du anfängst zu tanzen, den entsprechenden Song „zu Playlist hinzufügen“:
https://open.spotify.com/user/11123225239/playlist/2z6UeZa04LniCbh6VvN1bW?si=P2v2iUJZToezYasxrelojQ

Wenn Du keinen Spotify-Account hast oder dort nicht auftauchen willst, schick uns gerne Deine Songtitel und wir nehmen sie für Dich auf!

In diesem Sinne einen groovigen Start ins Wochenende – zum Beispiel mit Herrn Tischbein, von dem das Eingangszitat stammt:

 

Dein Team von kitesafe.de

2 Kommentare

  • Ich nehme an „Feierabend“ hat schon einen Ehrenplatz?!

    Steffi,
    • Na logo – definitiv Listenurgestein 🙂

      Thilo,
  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.