snowkite

kitesafe.de goes Snowkite – Lappland 2022

Snowkite-Camp 2022 – wir fahren mit Dir nach Lappland!

Lust auf Schnee, Reisen und Kiten? Wir haben da mal was vorbereitet…

Heute haben wir erstmal nur eine klitzekleine Vorab-Info für Dich zum Thema Kitereisen. Denn unsere Überraschungsreise 2022 führt uns ausnahmsweise mal in kältere Gefilde – genaugenommen zum finnischen Teil von Lappland!

Worum geht es? Eine Snowkite-Reise – wie üblich mit Fokus auf Sicherheit. Mit einem Schlüssel von 3 Betreuern auf max. 8 Teilnehmer haben wir im Schnee immer ein Auge auf Dich. Im Paket für die Woche mit dabei: intensive Betreuung, alle Transfers vor Ort, ABC-Schnee-Ausrüstung (Thermo-Overall, Schneeschuhe etc), GPS-Tracker, tolle Geschichten und wie immer gute Laune. Für weitere Infos –> schreib uns oder ruf uns an: 0163-2904111

Wir bauen die Snowkite-Reiseseite noch weiter aus, haben Dir aber alles Wichtige schon einmal zusammengetragen – schau doch mal rein:

Lappland Snowkite-Camp 22.-29. Januar 2022

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.