Jobangebote-Kitelehrer

Jobangebote Saison 2020

Heute haben wir ein paar Jobangebote für Dich: wir suchen für die Saison 2020 noch Unterstützung, genauer gesagt für die Zeit von Mai – September 2020.

Jobangebote 2020 – die folgenden Positionen sind zu vergeben:

  • IKO Level 2 oder höher, Vollzeit, Mai – September 2020.
  • IKO Level 2 oder höher, Vollzeit, Mai – September 2020.
  • IKO Level 1 oder höher, Vollzeit, Juli – August 2020.
  • IKO Level 1 oder höher, Vollzeit, Juli – August 2020.
  • IKO Level 1 oder höher, Teilzeit, Mai – September 2020.

Wenn Du Spaß an der Arbeit als Kitelehrer in einem erfahrenen Team hast, Dich auf Menschen und die Gespräche mit ihnen freust und Dich mit dem Leben auf einem Campingplatz arrangieren kannst, solltest Du weiterlesen…!

Unsere Erwartungen

Wir erwarten von Dir einen professionellen, empathischen und motivierten Umgang mit Schülern, Gästen und Kunden. Bei der Schulung befolgst Du die IKO-Standards und die Vorgaben der Head-Instructoren. Materialwartung und Materialpflege sowie Betreung von fortgeschrittenen Schülern und Kunden gehören ebenso zu Deinem Aufgabenbereich wie Vor- und Nachbereitung von Unterricht und Material sowie Mitarbeit an der Station. Weiterhin veranstalten wir SUP-Touren, Laberfeuer und spezielle Events, bei denen wir uns über Deine Mitarbeit freuen würden. Ein Bootsführerschein ist von Vorteil, aber nicht Pflicht – ein gültiges Erste-Hilfe-Zeugnis sowie eine gültige IKO-Lizenz hingegen schon!

Unser Angebot

Als IKO-Affiliated-Kitecenter bieten wir Dir ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis auf Stundenbasis (Grundgehalt plus Überstunden) in einem motivierten und ideenoffenen Team. Wir unterstützen Dich bei der Unterkunfts- oder Stellplatzsuche auf dem Campingplatz und bieten Dir neben einem freien Tag pro Woche in Deiner Freizeit kostenlosen Zugriff auf unseren Materialpool. In der Schulung arbeitest Du nach einer intensiven Einarbeitung mit aktuellem DUOTONE-Material, bbTalkin-Headsets und Rettungsbootunterstützung. 

All dies kannst Du mit uns einen Sommer lang an einem der schönsten Schulungsspots überhaupt erleben – in Loissin am Greifswalder Bodden! 

Schick uns Deine aussagekräftige (formlose) Bewerbung mit einem Foto an info@kitesafe.de – wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von kitesafe.de

PS: Du bist noch gar kein IKO-Kitelehrer? Dann schau mal bei unseren Terminen nach der nächsten Kitelehrer-Ausbilung, wir bieten gleich zu Saisonbeginn die erste Ausbildungsrunde an – auch für VDWS-Umschreiber!

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.