Freitags schon was vor? Himmelfahrts-Double-Feature! 1

Freitags schon was vor? Himmelfahrts-Double-Feature!

Der Sommer kommt. So oder so. Und auch wenn es aktuell nur kleine Teaser gibt, wird es alles in allem zumindest ein wenig wärmer und die Grillsaison rückt näher…ach, was rede ich: sie ist schon da!

Aus diesem Grund laden wir Dich zu unseren regelmäßigen Laberfeuern ein: immer freitags ab 19h werfen wir den Grill an und freuen uns über Gäste, die Lust auf gemeinsames BBQ, Zusammensitzen und Quatschen haben – denn wenn jeder satt ist, werfen wir die Feuertonne an und sind gespannt auf die Geschichten und Erzählungen unserer Gäste: Reisen, Tricks, Kiteerlebnisse, Lustiges aus dem Alltag oder auch nur ein gemütlicher Plausch über Wetter und die Welt.

Grillen_Barbecue

Essen, Getränke und Geschirr musst Du Dir selbst mitbringen – Grillkohle, Musik und gute Laune stellen wir. Sollte das Wetter sich komplett garstig zeigen, überlegen wir uns einen Plan B oder vertagen einfach auf die nächste Woche…wenn Du Dir nicht sicher bist, ob das Laberfeuer stattfindet: ruf uns einfach an

Und weil ab dieser Woche ja neben dem Sommer auch die langen Wochenenden beginnen, gibt es gleich zu Beginn das

HIMMELFAHRTS-DOUBLE-FEATURE: Laberfeuer und BBQ am Mittwoch, 29.05. UND Freitag, 31.05.2019!!!

Also, bis bald bei uns am Laber- und Chill-Grill!

Freitags schon was vor? Himmelfahrts-Double-Feature! 2

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.