colorkey Axis New Wave

Ägypten Reiseblog – Sandsturmflaute

Die erste Flaute war da – nach 34 Tagen Kitewind…und trotz Leichtwind- & Flautenvorhersage waren wir die letzten Tage schon wieder Kiten. Wir finden, das ist eine ziemlich gute Ausbeute – und hat uns seit dem letzten Post auf Trab gehalten 🙂 Die Gruppengröße liegt aktuell bei 11 Leuten, heute und morgen kommen noch 3 Gäste an, bevor es dann langsam immer weniger Kiter im Camp werden und wir in 13 Tagen wieder zurück nach Deutschland geht.

Und was war hier los? Wir haben neben immens viel Zeit auf dem Wasser noch eine Menge ägyptischen Kaffee geschlürft, uns die grüne Wüste noch etwas genauer angeschaut, gestern der deutschen Mannschaft die Daumen gedrückt und versucht, den permanenten Erschöpfungszustand zu ignorieren und wegzuschlafen…klappt nur mäßig gut, wie wir festgestellt haben 😉

Zum Glück haben wir ein paar Bilder gemacht; los geht es heute mit *trommelwirbel*: Kitebildern! Wie immer Danke an Petze&Co für alle Bilder, die nicht von uns sind 🙂

Und sonst so? Wir arbeiten mit Hochdruck am Ausbau der neuen Kitestation in Loissin und bereiten uns nebenbei noch auf die erste Kitelehrerausbildung 2019 in Loissin vor: AITC vom 15.-19.4.19, MFA am 20.4.19 und ITC vom 22.-26.4.19. Wir halten Dich auf dem Laufenden!

Sunset in Lahami

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.