Aegypten Reiseblog – Nick Minz

Zur Abwechslung ein kleines Rätsel – wir hatten heute auf dem Wasser wieder Besuch, diesmal allerdings keine Delfine. Wenn Du den Besucher im Video findest, weißt, zu welcher Art er gehört und auch weißt, warum wir ihn Nick Minz nennen, laden wir Dich herzlich zu einem Gabana am Lagerfeuer zu uns nach kitesafe.de in Loissin ein – also, ran an die Kommentare!

3 Kommentare

  • Whale sharks playing cards

    Knut,
  • Barrakuda? Habt Ihr Nick ‚Nicky‘ (‚The Fish‘) Mintz genannt, weil Susi ein glühender Alf-Fan ist.
    Vielleicht reicht`s fürn Heissgetränk im Wadi🤓😍

    Stefanie winter,
    • Das ist schon recht gut – allerdings weigern sich ansässige DiveGuides hartnäckig, Herrn Mintz (oha, mit „t“…mein Fehler) als Barrakuda abzustempeln…
      Heißgetränk: check!

      Thilo,
  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.