Quadtour-Wüstenpanorama

Ägypten Reiseblog – die Wüste lebt!

Inzwischen sind wieder ein paar Tage vergangen und wir freuen uns immer noch über unseren Delfin-Besuch – inzwischen sind Jörg, Christoph und Hans wieder in Deutschland angekommen, dafür ist seit heute Abend Edith mit am Start (und bestimmt morgen als eine der ersten im Wasser :-D).

Ägypten Reiseblog - die Wüste lebt! 1

Kurz vor Abreise haben sich Jörg & Christoph in Begleitung von Arne und Ahmed noch auf eine Quadtour in die Wüste begeben. Da es dieses Jahr schon ein paar Mal geregnet hat (bis zu 45min am Stück!), haben die 4 bei ihrem Ausflug eine extrem lebendige, grüne Wüste erlebt.

Ägypten Reiseblog - die Wüste lebt! 2

Zum Abschluss gab es noch Gabana in der Fata Morgana, einer kleinen Anlage mitten in den anliegenden Bergen. Aber warum viel sabbeln – schau es Dir einfach an…

Im nächsten Post werden wir versuchen, ein paar Schnappschüsse vom neu renovierten Camp einzufangen – sei gespannt!

1 Kommentar

  • Da war ich noch nie, und das heißt was…
    Beim nächsten Mal dann!

    Thomas Myrth,
  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    * Hiermit stimme ich den Datenschutzbedingungen zu.