€30

SUP Tour

Mit einem schnellen Stand Up Paddle Board die Umgebung und Küstenlandschaft erkunden und dabei mit einer Gruppe Gleichgesinnter über Sport, Leben & Natur philosophieren – genau das ist der Grund, warum wir bei passendem Wetter mindestens 1x pro Woche gemeinsam auf große Fahrt gehen – aus SUP Tour! Die Ziele in der unmittelbaren Nähe zum Startpunkt sind leicht paddelbar und erfordern kein besonderes Können. Du willst mehr? Sprich uns auf Spezialtouren an!
Loissin, Deutschland
Material inklusive
Für Ein- & Aufsteiger
90 Minuten
KURS ANFRAGEN

DIE SUP TOUR IN ZAHLEN

00
Dauer (min)
0
Teilnehmer (mind.)
0
Mindestalter (Jahre)

Auf SUP Tour mit kitesafe.de - gemeinsam erpaddeln wir die südliche Küste des Greifswalder Bodden! Schlafende Bäume, Verladehafen, Dänische Wiek oder sogar ein Downwinder nach Lubmin oder Eldena - was darf es sein? Immer samstags startet unsere SUP Tour, wenn das Wetter stimmt - das Ziel legen wir kurzfristig fest. Lust auf eine Paddeltour? Sei dabei!

SUP Tour 2

FÜR WEN?

Die regelmäßigen Touren sind anfängerfreundlich und sollten auch Ungeübte nicht überfordern. Anspruchsvollere Touren starten wir nach Absprache.

FLOTT UNTERWEGS

Mit unseren Touring-Boards von Fanatic & Indiana wird die SUP Tour zum Erlebnis und nicht zur Qual!

ZIELE

Ziel der Tour: 90min lang die Natur am Greifswalder Bodden erleben und dabei neue Freunde kennenlernen.

BONUS

Wenn es die Bedingungen erlauben und alle für den Rücktransport zusammenlegen, können wir statt einem Rundkurs auch einen Downwinder paddeln - z.B. nach Lubmin oder Eldena.
SUP Yoga
RELAX...

SUP Yoga

€25.00

Abwechslung vom Alltag beim Entspannen auf dem Wasser? Mit unseree SUP Yoga Frühsession gar kein Problem!

ZUM SUP YOGA
Nein, wir bewegen uns während der SUP-Kurse überwiegend in stehtiefem Wasser. Schwimmen musst Du aber definitiv können - für unsere Kurse reicht es, wenn Du 15 Minuten am Stück schwimmen kannst.
Das normale Mindestalter für den SUP Einsteigerkurs liegt bei 6 Jahren.
Solange Du noch keine 18 Jahre alt bist, benötigen wir das schriftliche OK Deiner Eltern, dass Du an einem unserer Kurse teilnehmen darfst. Am besten kommst Du mit Deinen Eltern zur Anmeldung, dann können sie die Anmeldung für Dich unterschreiben.
Wenn Du Dich für den Sport interessierst, solltest Du es einfach einmal ausprobieren. Wie auch beim Kitesurfen gibt es bei Stand Up Paddling viele Variationen, um den Sport zu betreiben. Wir helfen Dir gerne dabei, die richtige Variante für Dich zu finden!
Nicht unbedingt, an warmen Tagen reicht auch normale Badebekleidung. Falls es doch noch frisch ist oder Du eine absolute Wasserratte bist und gerne auch freiwillig von Bord gehst, haben wir Neoprenanzüge und Sicherheitsausrüstung für Dich vor Ort im Verleih.
Badekleidung, Sonnencreme, eine Sonnenbrille, Verpflegung und gute Laune - damit können wir gut arbeiten!