Unsere Test-Events der Spitzenklasse!

Häufig gehen Camps für Wassersportler mit einer Menge Theorie, (un)erreichbaren Lernzielen und dem Gruppenzwang, jetzt etwas Neues lernen zu müssen, einher.
Nicht so bei unseren Test-Events ANSURFEN und ABSURFEN!
Jeweils zum Beginn und Abschluss der Wassersportsaison in Loissin bieten wir Dir ein Camp als Mix aus Materialtest & Betreutes Kiten - Du wählst aus unserem Materialpool Dein Equipment aus und wir haben ein Auge auf Dich und Deine Mitstreiter.
ACHTUNG: ein Kurs ist weder beim ANSURFEN noch beim ABSURFEN Teil des Events - hier geht es darum, Dich wieder einzugrooven, die Saison einzuläuten oder ausklingen zu lassen und mit Gleichgesinnten eine gute Zeit zu verbringen.

ALLE INFOS ZU DEN ANSURFEN & ABSURFEN TEST-EVENTS AUF EINEN BLICK


 

   Voraussetzungen: Wasserstart
 
   täglich Materialtest    Betreutes Kiten
  Materialverleih inklusive    Bootsrettung
  Tipps & Tricks vom Team    Laberfeuer & BBQ
   max. 8 Teilnehmer    ab €249.00/Person

 

ANSURFEN & ABSURFEN - UNSERE TEST-EVENTS

Unsere Test-Events bedeuten für Dich:
  • Materialverleih unlimited (von 10:00 - 18:00)
  • Tipps & Tricks on the fly 
  • KEIN KURS!
  • Wir schauen regelmäßig nach Dir
  • Bootsrettung inklusive
  • Täglicher TechTalk an der Station
  • Sonderangebote zu Saisonstart & Saisonende
  • Laberfeuer und BBQ

Einzige Voraussetzung: 
Du benötigst einen Versicherungsschutz für Leihmaterial, wie z.B. das VDWS Safety-Tool. Falls Du noch keine entsprechende Versicherung hast, kannst Du ein Safety-Tool für 39€/Jahr direkt bei uns vor Ort buchen - wir helfen Dir gerne.

midsommer-2019-kitesafede
ANSURFEN / ABSURFEN 2

FÜR WEN SIND DIE EVENTS GEDACHT

Für alle Wassersportler, die
  • einfach Bock auf viel Wasserzeit haben
  • nicht viele Urlaubstage opfern wollen
  • sich noch nicht ohne Aufsicht aufs Wasser trauen
  • noch etwas Unterstützung bei Aufbau, Start und Landung benötigen
  • den Spot nicht kennen und Anschluss suchen.
Bei den Test-Events gib es keine Theorie oder Kurseinheiten, sondern einfach nur raus aufs Wasser.
 
ANSURFEN / ABSURFEN 3

HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN

Manchmal ist eigentlich alles ganz klar - und trotzdem fehlt noch diese eine kleine Zusatzinformation. Wir haben in unseren FAQ ein paar Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengestellt. Solltest Du auch dort keine Antwort auf Deine Frage finden, schreib uns einfach.

Die Verleihzeiten für ANSURFEN & ABSURFEN sind jeweils auf 10:00-18:00 festgelegt.
Wenn Du täglich von morgens bis abends unser Material zum Sonderpreis testen möchtest, auf jeden Fall!
Bring bitte Deine persönliche Ausrüstung (Neopren & Zubehör, Trapez, Helm, Weste und Schuhe) mit - der Verleih von Kites, Bars und Boards ist im Preis enthalten.
Auf diese Frage gibt es eigentlich nie eine richtige Antwort - daher checke 1-2 Tage vor Beginn des Test-Events die Wettervorhersagen und melde Dich bei uns. Dann besprechen wir die Details.
Auf dem Campingplatz Loissin gibt es verschiedene Übernachtungsoptionen, ebenso in der direkten Umgebung. Solltest Du nichts finden, ruf uns bitte an und wir schauen gemeinsam, wo wir Dich unterbringen können.

DEIN TEAM BEI DEN TEST-EVENTS

Kitelehrer

Thilo

Immer gut drauf!

Martin

Master-Brain

Benno


READY 4 ACTION? DANN CHECKE DIE TERMINE UND BUCHE DEINEN PLATZ FÜR EIN TEST-EVENT NOCH HEUTE!