SUP Yoga - Namaste, Stand-Up-Paddler

Früh morgens, der Strand ist noch leer und das Wasser ruhig - im Osten beginnt die Sonne langsam ihre tägliche Wanderung und die Welt erwacht. 

Als Teil dieser Szenerie feiern wir den Start in den Tag mit einer Runde SUP Yoga - auf und mit dem Stand Up Paddle Board und in einer Gruppe mit maximal 8 Teilnehmern machen wir uns auf den Weg zum Einklang zwischen Körper, Geist und Seele.

Dazu setzen wir auf einen Mix aus Übungen für Körper & Geist: Anspannung & Relaxation der Muskulatur, Meditation und Atemübungen bringen Dich ganz in den Moment und raus aus dem Alltag.

Bis hier unterscheidet sich unser SUP Yoga nicht merklich von Yoga ohne SUP - allerdings findet unser Kurs komplett auf dem Wasser statt! Du bekommst von uns für den Kurs ein spezielles Yoga SUP Board von Indiana und wir paddeln zu unserer Docking-Insel, wo wir die Boards verankern und dann sternförmig zur Mitte der Insel gerichtet unserer Yogainstructorin lauschen.

  • Wann: bei gutem Wetter immer sonntags; ab Mitte Juni bis Ende August auch mittwochs
  • Uhrzeit: los geht's morgens vor dem Trubel nach Absprache, angepeilt ist 08:30h - in der Hauptsaison auch früher. 
  • Dauer: min. 75min
  • Kosten: 25€/Person
  • Treffpunkt: Campingplatz Loissin an der PaddelBar.

Weitere Termine sind nach Absprache auch möglich. Sollten die Bedingungen zu windig/wellig sein, weichen wir auf einen Platz in Strandnähe aus. 

Solltest Du noch weitere Infos benötigen oder spezielle Fragen haben, stehen wir Dir gerne telefonisch, schriftlich oder an Strand und Station Rede und Antwort - sprich uns einfach an.