€299

Hydrofoil Crashkurs Wochenende 19./20. Juni 2021

Unser 2-Tages-Camp für Hydrofoil-Einsteiger und -Aufsteiger!
Egal, ob Du schon erste Erfahrungen mit dem Foil gemacht hast oder neugierig bist: wir checken Dein Können, bringen Dir die Basics in Theorie und Praxis bei und begleiten Dich 2 Tage lang mit Funk, GoPro, Rat & Tat.

19.06.-20.06.2021
Für Foil-Einsteiger
Loissin, DE
Kitecamp
Jetzt anmelden!

Hydrofoil Crashkurs Wochenende 19./20. Juni 2021 1

INHALTE

Unterschiede zum "normalen" Kiten in Theorie & Praxis. Handling an Land/im Wasser. Vom Wasserstart bis zum Höhelaufen.


BETREUUNG

Intensive 2-zu-1 Betreuung - unsere Instructoren halten per GoPro Fehler & Erfolge fest und halten per Funkschulung Kontakt zu Dir.


KURSDAUER

2 Tage, jeweils 10:00 bis maximal 18:00 - davon 2h Schulung pro Tag


GRUPPENGRÖSSE

Maximal 2 Teilnehmer

Hydrofoil Crashkurs Wochenende 19./20. Juni 2021 2

Hydrofoil Crashkurs Wochenende 19./20. Juni 2021 3

Hydrofoil Crashkurs Wochenende 19./20. Juni 2021 4

Hydrofoil-Kiten - schnupper doch mal rein!

Welche Faszination das Thema Hydrofoil auf Dich ausübt, können wir nicht wissen - aber auch unsere Hydrofoil-Instructoren waren geflasht von der Idee, lautlos über das Wasser zu schweben...und sind es immer noch! Und genau dieser Faszination wollen wir Dich in diesem Kurs näherbringen...
Wir checken an Land Dein Level und gehen gemeinsam die Knackpunkte in Theorie & Praxis durch - anschließend geht es ab ins Wasser und ran ans Werk: mit Funkschulung coachen wir Dich auf's Board und in die Schwebe und halten die Highlight per GoPro fest!
 
Und auch beim Hydrofoil-Crashkurs haben wir ein wachsames Auge auf unser Schwerpunktthema Sicherheit - auch beim Hydrofoil gibt es ein Verletzungsrisiko, weshalb wir Dich immer wieder auf Gefahren und Fehler hinweisen werden. Du wirst es uns mit einem Lächeln danken, wenn Du das erste Mal an der GoPro vorbeischwebst...

Hydrofoil Crashkurs Wochenende 19./20. Juni 2021 5

Ein paar Crashkurs-Momente…

MIT DIR GEMEINSAM IM CAMP DABEI:

Kitelehrer

Thilo

Kitelehrer

Martin

Kitelehrer

Benno

Kitelehrerin

Susi