Unsere Vorteile

1 Individuelle Betreuung & charmante Spots Wir sind für Dich da. Kleine Gruppen, keine Massenabfertigung, nur Spots die Dich nicht überfordern.
2 Immer aktuelles Leih- und Testmaterial
Eigenes Material ist kein MUSS. Schlechtes Leih-Material auch nicht. Wir packen Dir ein Paket, nur für Dich.

3 IKO-geschultes Kitelehrer-Team
Du bist noch Anfänger und brauchst neben Betreuung noch Unterricht? Unser IKO-Kitelehrer Team ist für Dich da!

Lesson Egypt

Unsere Aufgabe

Ein rundum gelungener Urlaub an traumhaften Spots mit freundlichen Menschen, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und auf Dich aufpassen. Das haben wir uns als Ziel gesetzt und gehen jede Reise aufs Neue mit diesem Ziel vor Augen an.

Dabei ist es egal, ob Du Anfänger, Aufsteiger oder Profi bist – ausführliche Beratung vor Reisebuchung, Hilfe bei Materialfragen, Versicherungen, Kursinhalten, Auf- und Abbau, Starten und Landen, Rettung aus heiklen Situationen und vieles mehr unterscheiden unsere Reisen von einer Vielzahl anderer Sportreiseanbieter.
Sprich uns einfach an, wir sind für Dich da – vor, während und nach der Reise.

Unser Team

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com